Wir freuen uns, wenn Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen!
17 Einträge auf 2 Seiten

7 » Walli aus Leeseringen
Liebe Helga,
wir sagen "danke"" ..... weil Du wieder einmal heute lange "Sonntagsarbeit" hattest. Karl-Heinz würde sich darüber sehr freuen.
Gravatar von Walli

6 » Andreas und Waltraud aus 31629 Estorf
Lieber Burkhard,
herzlich gratulieren wir zur bestandenen Prüfung zum Schießsportleiter im Namen des gesamten Vorstandes. Wir freuen uns mit Dir!!!
Gravatar von Andreas und Waltraud

5 » Walli aus Leeseringen
Lieben Dank an die kleinen fleißigen Helfer und herzlich willkommen im Vorstand. Wir werden das schon "rocken"..... Gravatar von Walli

4 » Andre aus Leeseringen
Lieber Thomas, lieber Burkhard,
ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und weiß, daß wir im Team unserem Vereinsleben neue Impulse geben. Danke für Eure Bereitschaft, Verantwortung im Vorstand zu tragen. Gemeinsam sind wir stark! Im Namen des Vorstandes und aller Vereinsmitglieder heiße ich Euch in diesem Kreis herzlich willkommen und bin gespannt auf Eure Ideen.
Gruß Andre
Gravatar von Andre

3 » Helga Grote aus Stöckse
Hallo Thomas,
auch von mir ein dickes "Danke" Super gemacht und super geworden, macht Lust auf mehr.
Gravatar von Helga Grote

2 » Walli
Hallo, Thomas,
auch von "Mutti" ein Lob; toll geworden..... das neue Erscheinungsbild!!!!!
Gravatar von Walli

1 » Andreas aus Leeseringen
Danke Thomas,
die Umstellung ist Dir wirklich gelungen. Mit viel Engagement, Fleiß und Kreativität ist hier eine spannende Kommunikationsmöglichkeit entstanden, und der neue Auftritt wird weiter die Visitenkarte unseres Vereins bleiben. Im Team werden wir es schaffen, alle Besucher mit Wissenswertem vom Schützenverein Leeseringen zu versorgen. Andreas