Bericht – Fassbier & Fallscheiben Freitag

Am 8.10.2021 konnten zum ersten Mal auch Interessierte außerhalb unseres Vereins vom neuen Angebot des Schützenvereins Gebrauch machen. Die Fallscheibe, welche mit finanzieller Hilfe der Sparkasse Nienburg angeschafft wurde, lockte neben den “Stammgästen” dann auch gleich einige Gäste an.

Eine weitere Premiere war das neu angeschaffte, halbautomatische Kleinkaliber Gewehr. Durch das einfache Handling haben auch Anfänger gleich Erfolge und so lieferten sich die Anwesenden spannende Kämpfe um Zehntel Sekunden.

Außerdem haben wir im Anschluss unseren neuen Durchlaufkühler eingeweiht. Dieser wird fortan für frisch gezapftes und gut temperiertes Bier sorgen.

Bericht – Fassbier & Fallscheiben Freitag