Wir gestalten um!

Auch uns hat die Corona Pandemie erwischt. Aus sportlicher Sicht geht derzeit nichts, unser Schießstand muss leider geschlossen bleiben.

Aber statt Däumchen zu drehen, arbeiten wir lieber daran, den Verein fit für die Zukunft zu machen. Ein erster Schritt hierzu ist die Neugestaltung der Homepage. Der Anfang ist gemacht und das Grundgerüst steht, die Homepage wird jetzt nach und nach mit neuen Inhalten gefüllt.

Auch auf dem Schießstand wird sich einiges tun, für die Zeit nach dem aktuellen Lockdown haben wir noch eine Überraschung parat. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich also!

Euer Schützenverein Leeseringen

Wir gestalten um!

2 Gedanken zu „Wir gestalten um!

• 13. Januar 2021 um 15:52 Uhr

Hallo Lars,
    das ist ein längst fälliger Schritt. Ich wünsche gutes Gelingen und bin sicher, dass unsere HP wieder das wird, was man von ihr erwartet: Eine Informationsquelle über die Aktivitäten unseres Vereins.
    Ich wünsche uns allen, dass wir uns bald wieder im Schützenhaus sehen können. Ohne Vereinsaktivitäten im Ort ist alles doch recht bescheiden. Viel Erfolg bei der Umsetzung des Projektes.

• 20. Februar 2021 um 12:40 Uhr

Hallo lieber Vorstand,
    was mir Werner heute gezeigt hat, macht mich stolz. Zusammen mit dem Pistolenteam hat er viel Energie in die Renovierung des Aufenthaltsraumes und des KK-Standes gesteckt. Alles riecht nach Farbe und ist sehr ansprechend und geschmackvoll. Mit dem Fallscheibenschießen werden wir künftig eine Disziplin anbieten können, die in weitem Umkreis eine Lücke füllen wird und besonders ist. Ich bin mir sicher, dass dieses Angebot dem Schießsport in Leeseringen und weit darüber hinaus einen großen Schub geben wird. Ihr seid ein tolles Team. Ich glaube auch, dass die Sparkasse Nienburg ein Lob an dieser Stelle verdient hat. Sie hat durch einen großzügigen Zuschuß maßgeblich zum Gelingen des Projektes beigetragen und ehrenamtliches Engagement gewürdigt.
    Leeseringen, 20.02.2020
    Euer Ehrenvorsitzender